Die Fotoseite von Waltraud und Gerd
Knipser sind keine Fotografen !!!


Mit dem Wohnwagen vom 21.05 - 04.06.10

durch Kroatien

 

Unser Pfingsturlaub führte uns dieses mal wieder, mit unseren Freunden, in Richtung Süden WoWa und WoMo bildeten ein ideales Gespann.

Die Plitvicer Seen, die Insel Krk und Istrien mit den Orten, Pula Rovinji, Porec haben wir unter anderm besucht und tolle Foto´s geschossen.

Zum Abschluß lag dann noch Slovenien mit Bled, auf unserer Route und bei der Heimfahrt,war sogar noch ein Abstecher an den Milstetter See möglich!

Insgesamt, war es wieder eine wunderbar ausgewählte Route und deshalb wieder ein großes Dankeschön, an Richard !

www.RaRiBay.de

schaut mal bei ihm rein.

 

 

 

 


 





 

 





 




 




 

 

 

©bei Gerd Henschel
www.g-w-henschel.de